Home Disclaimer Links Infos

Server-Info
 

Home
Teamspeak ²
VS4YOU

 

Momentan Laufende Projekte

Sharepoint Server

Damit können Sie Kontakte, E-Mails, Termine, Aufgaben und vieles mehr verwalten, was Sie für ihr tägliches Geschäft benötigen.

Schwierigkeit hierbei ist das Einrichten eines IMAP-Server.

Ab Frühjahr 2010 werden wir auch einen eigenen Exchange Server verwalten.

 

Medien-Design / Web-Design

Website Gestaltung von mehren Websiten.

 

Gelaufene Projekte

Tracker

Einen Linux-Tracker auf den Server-Distributionen gehostet wurden, und für Test-Zwecke ausgetauscht werden konnten. Der Tracker lief hierbei reibungslos. Probleme gab es bei dem Dateihosten, es wurde Testweiße das Hosten von Dateien und Bilder in einer Datenbank gehostet.

Dies führte zwar zu langsameren Transferraten aber die Datensicherheit und die sog. Hintertürchen für Direkt-Link-Downloader wurden somit umgangen, denn ein Zugang zur Localen Datenbank ist ja zwecks unmöglich.

MANGOS - Projekt  (Essayer)

Ein Projekt ist derweil schon ausgelaufen, es handelte sich um einen Mangos - World of Warcraft Server.

Dieser Server wurde von mir aufgesetzt und verwaltet. Dabei wurden mehrere Probleme festgestellt und abgearbeitet. Durch dieses Projekt wurden viele Wissenslücken geschlossen, sowie neuere entdeckt.

Die Höchstzahl von Registrierten Usern lag bei 420, Aktive Spieler waren es in der Spitzenzeit 140 gleichzeitig.

Kunst war es bei diesem Projekt, einen Fehler(Bug)-, Einwand-, freien Server zu haben sodass die Spieler ungehindert und Lag frei spielen können. Der Server lief auf der Plattform "Mangos" mit einer MySQL Datenbank. Die Abfragen, sowie die Datenbank an sich wurde von mir gravierend verändert, sodass ein Bugfreies Spielen möglich war.

Die Website über die, die Registration abgelaufen ist, sowie die Spielverwaltung ebenfalls, wurde mit Hilfe eines eigen entwickeltem CMS gemanaged.

 

 

Projekt Hintergrundinformationen sind bei bei mir erhältlich, einfach bei mir melden.

 

 

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: dog(at)dogy-world-com.de 
Stand: 11. November 2009
 Diese komplette Web-Seite und alle unterbezogene Seiten sind von dogy-world-com geschützt, dass heißt es dürfen keine Daten entnommen werden, widerrechtliches Handeln wird zurück verfolgt.